umgestürzter Baum
in der Nacht zum 8. Juni 2011

In der Nacht zum 8. Juni 2011 rief uns die Sirene um 3:03 Uhr zum Einsatz.
Ein umgestürzter Baum auf der Straße zwischen Schweppenhausen und Schöneberg war gemeldet.
Da unsere Wehr mit der Wehr aus Schweppenhausen eine Ausrückegemeinschaft bildet, werden wir gegenseitig immer mitalarmiert. In diesem Fall handelte es sich um eine Aufgabe, die von den Kameraden aus Schweppenhausen mit "ein paar Handgriffen" erledigt werden konnte. So wurden wir auf der Anfahrt informiert, daß wir den Einsatz abbrechen konnten.

DWB Juni 2011